Menü

Die gedisste Disco

Zum Artikel auf zeit.de

Mein Text für Zeit Online in der Rubrik "Flopulär" +++ In dieser Serie testen wir allerlei, was besonders schlechte Kundenbewertungen bekommt. Denn zu einer Rangliste gehören nicht nur die Top 10, sondern auch die Flop 10. Und ob Top oder Flop, das ist manchmal nur eine Frage des Blickwinkels. +++

13. Januar 2016

Das Münchner P1 ist der berühmteste Club der Stadt. Wer sich durch Kundenbewertungen wühlt, glaubt aber, es sei auch einer der schlechtesten. Was soll man davon halten?

Klackerschuhe und Kunstlederkleidchen angelegt, zwei Freundinnen unter die Arme geklemmt, und schon ist man drin im P1, einem Club in München, in den Einlass zu finden angeblich gar nicht so leicht ist. Es ist 1 Uhr an einem Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert